Mitarbeit im Volunteer Team
So ein Festival schmeißt sich natürlich nicht von selbst!
Du hast bereits Mitarbeitserfahrung in deiner Kirchengemeinde, Jugendgruppe, im Pfadfinderverband oder woanders?
Dann komm in unser Volunteer-Team!
Vom 30.04.2020 auf den 01.05.2020 werden wir gemeinsam alles aufbauen und dafür sorgen, dass das Festival läuft – du erhältst also spannende Einblicke in die Organisation einer Großveranstaltung und bist Teil der Crew!​​​​​​​
In folgenden Bereichen brauchen wir euch:
Du kennst dich bereits mit Technik aus? Werde Teil des Technikteams!
Du bist kreativ? Kannst gut malen oder zeichnen? Oder du bist handwerklich geschickt? Dann brauchen wir dich im Deko-Team!
Du kannst gut den Überblick bewahren, Probleme lösen andere beraten, informieren und einen klaren Kopf behalten, wenn er richtig chaotisch wird? Komm mit ins 
Orga- und Info-Team!

Du hast Lust mit den Bands ins Gespräch zu kommen, kennst dich vielleicht ein bisschen mit Konzert-Organisation aus oder hast sogar eigene Bühnenerfahrung? Dann solltest du dich für das Team Band-Crew melden!
Du hast ein gutes Auge für mögliche Chaosquellen und kannst richtig mit anfassen? Dann komm ins Love-our-Planet-Team - wir sorgen dafür, dass alles sauber bleibt und das Festival möglichst umweltfreundlich abläuft!​​​​​​​​​​​​​​
Du denkst du kannst nichts, aber hast trotzdem Lust zu helfen? – macht gar nix- ob mit oder ohne Talent- wir finden genau die richtige Aufgabe für dich! Komm ins „Talentfrei dabei-Team!



Als Danke für dein Engagement in der Evangelischen Jugend und deine Mitarbeit beim Jugendfestival werden wir gemeinsam schon mal Vor-feiern. Am 30.04. erwarten dich ein Bühnenprogramm, inklusive Live-Musik, Gottesdienst und DJ!
Back to Top