Infos
Anmeldung
Das Anmeldungsformulare zum Download findest du unter Material.

Camping und Zimmer
Im Park von Haus Villigst wird eine große Zeltstadt entstehen: 
Bring dein Zelt und Camping-Equipment mit und fühl dich bei uns Zuhause!
Du bist eher so der Campingmuffel? Zelten kommt für dich auf gar keinen Fall in Frage? Kein Problem- wir haben auch ein paar Zimmer frei ;-)​​​​​​​

Barrierefreiheit
Bei uns können alle teilnehmen! Wir haben barrierefreie Zimmer und sorgen dafür, dass auch für Menschen mit Handicap eine Teilnahme an juenger im Park so entspannt wie möglich wird!
Fragen und Anregungen dazu direkt an unsere Inklusionsexperin Eva .

Nachhaltigkeit
Unser Festival soll so nachhaltig wie möglich sein! Das „love-our-planet-team“ kümmert sich während des Festivals aktiv darum!
Außerdem wird es verschiedene Workshops und Veranstaltungen rund ums Thema Nachhaltigkeit geben! Mehr konkrete Infos und Ideen, wie wir gemeinsam ein grünes Festival feiern können gibt’s bald hier!
Fragen und Anregungen dazu direkt an unsere Nachhaltigkeitsexperten Annika und Peter .
Festivalgelände
Hier wird Anfang Mai unser Festivalgelände entstehen! Stell dir strahlenden Sonnenschein, Bühnen, Pavillions, Zelte und viele bunte Menschen vor!
Innenhof
Hinterer Park
Haupthaus bei Nacht
Ansicht Haupthaus vom Park
Back to Top