Bands


glasklarer Worship-pop
Könige & Priester: Das sind Thomas Enns, Florence Joy und Jonathan Enns zusammen mit ihrer 8-köpfigen Band! „Unter dem Motto "EINS SEIN - damit eine junge Generation Jesus kennenlernt" hat sich die Band dem großen Ziel verschrieben, junge Menschen für Jesus zu begeistern. Und genau das tun sie mit neuen, deutschsprachigen Liedern, die das Zeug zu echten Klassikern haben. Verpackt ist das Ganze in einen glasklaren Worship-Pop-Sound, der die messerscharfen Wahrheiten direkt ins Herz transportiert“ (Quelle: www.gerth.de).

.

fil_da_elephant

"starke Hip-Hop-Beats und klare Message"
fil_da_elephant erzählt aus einem bewegten Leben mit guten und bitteren Momenten und vom Glauben auch in schweren Zeiten. Das packt der bekennende Reimefanatiker auf frische Beats wie man sie selten hört!
Auf der Bühne präsentieren sich fil und seine Jungs genauso vielseitig. Humorvoll, spontan und sympathisch und trotzdem in der Lage den Saal in ein springendes und brüllendes Chaos zu verwandeln. Mal mit Sänger & Human Beatbox, mal mit DJ, mal nur der Elefant ganz alleine. Jedes Mal gut.
.


Kräuterfunk and bassdrum
Kräuterfunk- die junge Combo glänzt mit handgeschmiedeten, höllisch groovenden Eigenkreationen, die jeden Zuhörer von den Stühlen fegt. Mit einer Überdosis Vollgas reißen sie auf und vor der Bühne jeden so mit, dass das Grinsen bis zum nächsten Nachmittag reicht. Versprochen!
Schon seit 9 Jahren auf den Bühnen unterwegs. Eine eingeschworene Gemeinschaft, immer die Spielfreude im Vordergrund. Mit einem Rucksack voll Funk, Soul und Pop sind sie ausreichend gerüstet, um euch mit verzaubernden Eigenkreationen mitzunehmen in die Weiten der musikalischen Unbeschränktheit.
Deftige Bläsersätze, tighte Rhythmen und ein engelsgleicher Sound. Sie machen euer Leben besser!
Versa Vice

Versa Vice ist eine deutsch-amerikanische Pop-Punk Band, die musikalisch auf der Grenze zwischen emotionalen Melodien und catchigen Riffs balanciert. Während alle vier Instrumentalisten aus dem Ruhrgebiet stammen, kommt der Gesang aus dem sonnigen und zugleich stürmigen Alabama. Diese bunte Mischung findet sich auch in der Musik und auf der Bühne wieder - Energiegeladen und voller Humor!
Back to Top